Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geplante Wiederaufnahmen und Update

29.11.2020
 
Heute vor einem Jahr hatte unser aktuellstes Stück "Wende einer Chronik 1989/90" Premiere. Wir hatten die Möglichkeit bei insgesamt sechs Terminen fast 500 Besucher bei unseren Aufführungen begrüßen zu dürfen.
 
Für dieses Jahr waren für das Stück "Wende einer Chronik 1989/90" und auch das 2017 uraufgeführte Stück "Der nützliche Mensch" Termine für Wiederaufnahmen im Herbst und Winter 2020 geplant.
 
Doch trotz großer Kraftanstrengungen und Vorbereitungen war es uns leider nicht möglich, diese Projekte in diesem Jahr zu realisieren. Dies entschied sich in allen Fällen stets sehr kurzfristig.
 
Da uns aber die Ideen nicht ausgehen, planen wir bereits für 2021/22 und über die Zeit hinaus. Einige dieser Vorhaben sind bereits in einem fortgeschrittenen Prozess.